Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Die CDU-Achterbahn zwischen Bundestags- und Landratswahl: An der Spree der strahlende Sieg, an der Weser die Ernüchterung

Von Ralph Lorenz, Frank Weber und Tobias Schulz

Hameln/ Holzminden (wbn). Die FDP mit knapp 1,7 Prozent auf Piraten-Niveau (1,66 Prozent), Bartels, der Weserbergland-Neuling aus Wedemark vor Schünemann, dem Ex-Minister aus Holzminden - dieser Wahlabend im Landkreis Hameln-Pyrmont und im Bundestagswahlkreis 46 hat es in sich gehabt. Die Weserbergland-Nachrichten.de haben in Zusammenarbeit mit Crossediapress und den Weser-Ith News ihre Kameras zur Live-Berichterstattung im Wahlkampf-Hauptquartier der CDU im Hotel Zur Krone aufgebaut.

Dabei fingen die Kameras alles ein. Von der überschäumenden Begeisterung über den Merkel-Sieg bis zur ernüchternden Gewissheit, dass Uwe Schünemann sein ehrgeiziges Ziel schon im ersten Anlauf Landrat in Hameln-Pyrmont werden zu wollen, nicht erreicht hat. Dazwischen waren lähmende Phasen des Wartens auf neue Ergebnisse aus dem Weserbergland. Auch diese Leerlaufsituationen wurden von den Live-Kameras erfasst. Bevor Uwe Schünemann zur DeWeZet-Party ging kam er zum ersten Kurzinterview vor die WBNachrichten-Kamera - zu diesem Zeitpunkt war sein Mitbewerber von der SPD, Tjark Bartels aber auch nicht schlauer... Die Überraschung kam noch. Fortsetzung von Seite 1

Und sie bestand vor allem darin, dass der Landratskandidat der Grünen, Torsten Schulte, dem SPD-Mann Bartels ein Wahlgeschenk der besonderen Art machte. Er schenkte ihm die künftigen Stimmen der Stichwahl, sprach noch an diesem Abend eine Wahlempfehlung zu Gunsten von Tjark Bartels aus. Damit geben die Grünen für Bartels grünes Licht. Wenn er das mit dieser Wahlempfehlung nicht schafft, wer dann?
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed