Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ermittlungen zur Todesursache

Seit Tagen tot: Der vermisste Rentner ist am Rande eines stillgelegten Steinbruchs entdeckt worden

Hameln (wbn). Er wurde mit Feuerwehr-Booten auf der Weser, mit Hubschraubern aus der Luft und mit Polizeihunden vergeblich gesucht - jetzt ist der 66 Jahre alte, als vermisst gemeldete Rentner Ernst Otto K. tot aufgefunden worden.

Der Mann war über mehrere Tage hinweg mit großem Aufgebot im Weserbergland gesucht worden. Die Umstände seines Todes sind noch unklar, jedoch scheint ein sogenanntes Fremdvereschulden nicht in Frage zu kommen. Der Mann ist in der Nähe von Wehrbergen am Rande eines stillgelegten Steinbruches aufgefunden worden. Spaziergänger hatten die Leiche entdeckt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: "Der seit dem Nachmittag des 19.11. vermisste, Rentner Ernst Otto K., wurde am heutigen Nachmittag von Spaziergängern am Rande eines stillgelegten Steinbruchs in der Nähe von Wehrbergen tot aufgefunden.

Aufgrund der Auffindesituation geht die Polizei derzeit davon aus, dass er bereits am 19.11. dort verstorben ist. Obwohl keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vorliegen, hat die Polizei routinemäßig die weiteren Ermittlungen zur genauen Todesursache aufgenommen."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE