Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




David McAllister tritt für das CDU-Präsidium an

CDU in Niedersachsen nominiert Kandidaten für den Bundesvorstand

Samstag 18. Oktober 2014 - Hannover (wbn). Der Landesvorstand der CDU in Niedersachsen hat einstimmig seine Kandidaten für die Neuwahl des Präsidiums sowie des Bundesvorstandes der CDU Deutschlands nominiert.

Ursula von der Leyen, Bundesministerin der Verteidigung, wird erneut für das Amt der stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzenden kandidieren, das sie seit 2010 innehat. Sie will also wieder "zweite Frau" neben Angela Merkel werden. Der CDU-Landesvorsitzende David McAllister tritt für das Präsidium der CDU an, in welches er erstmals auf dem Bundesparteitag im April 2014 bei einer Nachwahl gewählt wurde.

Fortsetzung von Seite 1

Als Beisitzerin nominierte der CDU-Landesvorstand die Helmstedter CDU-Kreisvorsitzende und frühere stellvertretende CDU-Landesvorsitzende, Landesministern a. D. Elisabeth Heister-Neumann. Der neue CDU Bundesvorstand wird vom Bundesparteitag am 8. und 9. Dezember 2014 in Köln gewählt.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE