Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Eine Briefmarke für Hannovers Oberbürgermeister aus dem Reich der Mitte

Starker Auftritt der Chinesen zur CeBIT-Eröffnung in Hannover - mit Gesichtserkennung

Montag 16. März 2015 - Hannover (wbn). Seit  heute 9 Uhr ist die weltgrößte Computermesse CeBIT in Hannover für das Fachpublikum geöffnet.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte gestern Abend zusammen mit Chinas Vize-Ministerpräsident Ma Kai die offizielle Eröffnung vorgenommen und Jack Ma (Alibaba-Gründer) für einen technischen Paukenschlag gesorgt indem er eine Briefmarke für Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostock bei "Alibaba" auf dem Weg der Gesichtserkennung bezahlte.

Fortsetzung von Seite 1

Mehr als 600 Aussteller aus China sind diesmal auf der CeBIT vertreten. Soviel wie noch nie, was unterstreicht, dass China auch auf dem IT-Sektor zur Großmacht werden will .Die Weserbergland-Nachrichten.de sind heute mit ihrem Kamera-Team vor Ort.

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE