Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nachrichten-Update:
Verkehrsunfall mit Lastwagen endet tödlich – Radfahrer erliegt seinen Verletzungen

Dienstag 21. April 2015 - Eimbeckhausen (wbn). Der heute Mittag bei Eimbeckhausen von einem Lastwagen erfasste Fahrradfahrer ist tot.

Das hat Polizei-Pressesprecher Jens Petersen in einem Gespräch vor Ort mitgeteilt. Wiederbelebungsversuche sind demnach erfolglos geblieben. Zur Identität des Mannes oder den Umständen des Unfalls gibt es bisher keine Informationen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die umfangreiche Spurensicherung ist die Bundesstraße aktuell (Stand: 14.45 Uhr) noch immer in beiden Richtungen gesperrt.

(Zum Bild: Polizeibeamte sichern Spuren an der Unfallstelle. Ein schwerer Sattelzug hatte den Fahrradfahrer erfasst. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Auf der Bundesstraße 442 Bad Münder - Lauenau hat sich heute Mittag im Bereich einer Ampelkreuzung nahe Eimbeckhausen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein bislang nicht identifizierter Radfahrer tödlich verletzt wurde. Der Radfahrer wurde von einem Sattelzug erfasst.

Die B442 ist derzeit im Bereich der Ortsumgehung Eimbeckhausen voll gesperrt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE