Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neues von der Sturmfront im Weserbergland (mit Update)
Feuerwehreinsatz in Fischbeck - Orkan wütet an der Nordseeküste

Samstag 25. Juli 2015 - Hessisch Oldendorf (wbn). Neues von der Sturmfront: "Gegen 21:13 Uhr heulten in Fischbeck schon wieder die Sirenen", hat heute Abend ein Leser gemeldet. Und knapp eine Stunde später meldete unser Leser Michael Brechelt das erneute Ausrücken nach Sirenenalarm.

Offenbar ging dies auf Kosten des durchziehenden Sturmtiefs. In den Niederlanden hat der Sturm mit Orkanböen bereits ein Todesopfer gefordert.

Fortsetzung von Seite 1

An der Nordseeküste werden Orkanböen mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h erwartet. Der deutsche Norden wird von einer steifen Brise geföhnt... Michael Brechelt hat nochmals nachinformiert: 1. Einsatz von 20:09 Uhr bis 20:40 Uhr, Baum auf PKW gefallen, Einsatzort: Fischbeck, Landwehrweg; 2. Einsatz um 21:13 Uhr; offenbar Fehler der Einsatzleitstelle; 3. Einsatz von 22:22 Uhr bis 22:45 Uhr, Baum auf die B83 zwischen Fischbeck und Hessisch Oldendorf gefallen. (Quelle: Feuerwehr Fischbeck)

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE