Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der Brunnenstraße gepöbelt

Mit dem Stuhl geworfen - 29-Jähriger ist schon polizeibekannt in Bad Pyrmont: Jetzt kennt ihn auch ein 66-Jähriger, der ihn zurechtwies...

Dienstag 4. August 2015 - Hameln (wbn). Kritikfähig war er auch nicht: Ein pöbelnder 29-Jähriger ist von einem 66-Jährigen zurecht gewiesen worden und hat dann mit einem Stuhl geworfen.

Der Täter gilt als polizeibekannt in Bad Pyrmont. Die Polizei vermutet, dass er unter Alkoholeinfluss oder anderen „berauschenden Mitteln“ stand. Sie scheint ihn wirklich zu kennen…

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntag, dem 02.08.2015, gegen 15.30 Uhr, zog ein 29-jähriger Bad Pyrmonter durch die Brunnenstraße, pöbelte Passanten an und schrie herum. Wegen gleichartigen Auftretens war er der Polizei bereits bekannt. Am Sonntag wurde er jetzt von einem 66-jährigen Besucher der Stadt auf sein Verhalten und seine Pöbeleien hin angesprochen. Er nahm daraufhin den vor einem Cafe abgestellten Aluminiumstuhl und schleuderte ihn auf sein Opfer.

Der 66-jährige wehrte den Stuhl ab und zog sich dabei Verletzungen und Prellungen an den Armen zu. Als die hinzugerufene Polizei vor Ort erschien, war der Täter bereits verschwunden, er konnte auch im Rahmen der Fahndung nicht mehr aufgegriffen werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter unter Alkoholeinfluss oder anderer berauschender Mittel stand.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE