Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schock bei der Rückkehr zum Fahrzeug

Autodiebe bedienten sich gründlich aus einem Golf - selbst der Schaltknauf war weg

Alfeld (wbn). Winterreifen weg, Radio fort, selbst der Schaltknauf fehlt und die Scheibenwischer nebst Zierleisten waren auch nicht mehr da. Der Autobesitzer staunte nicht schlecht als er zu seinem an einem Einkaufsmarkt geparkten Golf zurückkam.

Da haben Autodiebe ganze Arbeit geleistet. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Hier die Schilderung der Polizei: Der  Geschädigte, ein 26-jähriger Einwohner aus Lamspringe, stellte am Mittwoch, gegen 12:00 Uhr, seinen VW Golf auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes und mehrerer umliegender Geschäfte in Alfeld an der Straße Am Bahnhof ab.

Fortsetzung von Seite 1

Als er den Pkw am gestern abend, gegen 20:30 Uhr, wieder in Betrieb nehmen wollte, bemerkte er, dass aus dem Pkw vier neue Winterreifen, das CD-Radio und der Schaltknauf entwendet worden waren. Weiterhin wurden die Scheibenwischer, die Radioantenne und Zierleisten abgebaut und ebenfalls entwendet. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestelllt, daß die Fahrertür leicht aufgehebelt und vermutlich mittels Drahtschlinge durch den Spalt hindurch geöffnet worden war. Schaden: rund 570,- Euro. Zeugen möchten sich bitte mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung setzen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE