Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Trotz Obama und Merkel in Hannover - der Fürsten-Promifaktor bei der "Flotte Weser" war nicht zu übertreffen!

Sonntag 24. April 2016 - Karlshafen / Holzminden / Hameln (wbn). Keine Frage: US-Präsident Obama und die Kanzlerin waren beim Gipfeltreffen in Hannover - aber die wahren hochgestellten Persönlichkeiten haben sich zur gleichen Zeit auf den weißen Schiffen der legendären Flotte Weser zur Saisoneröffnung 2016 eingefunden. Es war ein beispielloser Fürstentreff aus deutschen Landen, nebst Lügenbaron und Rattenfänger. Wer den Piraten von dem neuen Hamelner Musical an Bord gelassen hatte, wusste im Nachhinein zwar niemand so recht - aber er hat sich immerhin prächtig mit dem Kapitän verstanden.
Mehr als 1000 Fahrgäste waren an beiden Eröffnungstagen auf den stolzen Weserschiffen im Weserbergland - dort, wo Niedersachsen am Schönsten ist. Die Geschäftsführer Jörg und Frank Menze haben bei wechselhaftem Aprilwetter gleichwohl einen guten Start gehabt und blicken wie immer erwartungsvoll in die neue Saison.
Fortsetzung von Seite 1

Auf der Weser - dem tatsächlich längsten Fluß in Deutschland. Die Weserbergland-Nachrichten.de zogen mit Frank Menze an Bord der "Höxter" eine erste Eröffnungsbilanz und sendeten dies noch von der Höxter aus unmittelbar ins Internet. Ein ausführlicher Filmbericht wird noch folgen.

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE