Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Die Wuzz ist weg - Sauerei: Zwei Unbekannte sind in Schweinestall eingebrochen

Sonntag 25. September 2016 - Langenholzhausen (wbn). Wo ist die Wuzz hin? Aus einem Schweinemastbetrieb in Langenholzhausen bei Kalletal sind zwei Schweine von Unbekannten geklaut worden.

Die Tiere sind noch im Stall getötet und dann abtransportiert worden. Kein Schwein hat bisher eine Aussage gemacht. Fortsetzung von Seite 1

Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen aus der Bevölkerung auf die Tat, die sich bereits in der Nacht zum Samstag ereignet hat. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht zu Samstag haben unbekannte Täter im Kalletaler Ortsteil Langenholzhausen aus einem Schweinemastbetrieb an der Straße "Am Lehmstich" zwei Schweine entwendet.

Die Einbrecher brachen eine Tür auf und töteten im Stall zunächst zwei Schweine, bevor sie diese dann abtransportierten. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen zu diesem Einbruch bitte an die Polizei in Lemgo, Telefon 0 52 61 / 93 30.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE