Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Nacht in Emmerthal

Einbruch in Bäckerei - Unbekannte brechen Tresor auf

Freitag 31. März 2017 - Emmerthal (wbn). Es geschah heute Nacht:  Einbruch in eine Bäckerei in Emmerthal.

Die Unbekannten gaben sich nicht mit Brötchen zufrieden, sie hebelten einen Wandtresor auf und raubten das Bargeld.


 

Fortsetzung von Seite 1

Durch eine Seitentür hatten sie sich gewaltsam Zutritt in die Bäckerei verschafft, die sich in einem Verbrauchermarkt an der Hauptstraße in Emmerthal befindet.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal: „In der Nacht zu heute wurde in eine Bäckerei an der Hauptstraße eingebrochen.

Die unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Seitentür gewaltsam Zutritt zur Bäckerei, die sich in einem Verbrauchermarkt befindet. In der Bäckerei wurde ein Wandtresor aufgehebelt; es wurde Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 1000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed