Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer hat es verloren?

Seniorin (74) findet Gebiss in ihrem Garten – Polizei sucht Eigentümer

Mittwoch, 31. Mai 2017 – Groß Förste (wbn). Hoffentlich hat der Besitzer nicht auch ins Gras gebissen: Denn in Groß Förste entdeckte eine 74-Jährige in ihrem Garten ein Gebiss, von dem der Besitzer fehlte.

Die Polizei vermutet, dass das Gebiss an Vatertag verloren wurde, da auf dem nahe gelegenen Sportplatz „Auf der Lade“ vermutlich Väter gefeiert haben. Daher sucht die Polizei nun den Eigentümer des Gebisses.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Am Morgen des Freitag, 26.05.2017, fand eine 74-jährige Bewohnerin aus Groß Förste ein Gebiss in ihrem Garten vor. Niedergetretener Rasen und Blumen sowie die Erkenntnis, dass auf dem nahe gelegenen Sport- /Spielplatz "Auf der Lade" vermutliche Väter gefeiert haben, lassen darauf schließen, dass das Gebiss in menschlicher Begleitung und im zeitlichen Kontext zum "Vatertag" auf das Grundstück gelangte und dort verloren ging. Die Polizei Sarstedt sucht nun nach dem Eigentümer des Gebisses. Meldungen bitte an das Polizeikommissariat Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE