Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf einen Blick:
Hier gibt’s die schönsten Weihnachtsmärkte im Landkreis Hameln-Pyrmont

Mittwoch 15. November 2017 - Hameln (wbn). Bald beginnt die Glühweinzeit im Weserbergland. Auch ohne Winteridylle gibt es dann wieder die schönsten Weihnachtsmärkte in der Region. Und wenn der Nikolaus nicht auf Schlittenkufen kommt, dann eben auf Winterreifen.

Der Publikumsmagnet unter den Märkten der Region ist – alle Jahre wieder – der Weihnachtsmarkt in der romantischen Hamelner Altstadt. Er wird am Montag, 27. November um 17.30 Uhr von Oberbürgermeister Claudio Griese eröffnet und endet am 23. Dezember.

(Zum Bild: Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die Übersichtskarte in voller Pracht. Alle Termine auf einen Blick! Infografik: Weber)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Doch auch vor den Toren von Hameln lockt die vorweihnachtliche Romantik. Etwa in der Burg in Coppenbrügge oder der liebevoll geschmückten Innenstadt von Bad Münder.

Jubiläum an der Marienkirche in Aerzen

Der Weihnachtsmarkt in Aerzen findet in diesem Jahr zum 30. Mal statt. Am zweiten Adventswochenende stehen wieder allerlei Aktionen auf dem Programm. Und am Sonntag, 10. Dezember kommt gegen 16.15 Uhr der Weihnachtsmann persönlich auf den Kirchplatz an der Marienkirche. Das komplette Jubiläumsprogramm ist hier abrufbar (Bilddatei).

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE