Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verdächtige Geräusche aus der Küche

Schreck auf Gegenseitigkeit: 96-Jährige schlägt zwei Einbrecher in die Flucht

Freitag 21. Dezember 2018 - Holzhausen / Porta Westfalica (wbn). Eine 96-Jährige hat zwei Einbrecher in die Flucht geschlagen.

Eine heruntergefallene Vase in der Küche hatte die Frau auf die Eindringlinge aufmerksam gemacht. Das Duo war so überrascht, dass es sofort die Flucht ergriff.

Fortsetzung von Seite 1
Die Einbrecher hatten wohl auch andere Objekte in der Nähe in Holzhausen aufgesucht. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise auf die unbekannten Einbrecher.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Schreck für eine 96-jährige Hausbewohnerin in Porta Westfalica-Holzhausen: Die Seniorin stand am frühen Donnerstagabend auf ihrem Weg zur Küche plötzlich zwei Einbrechern gegenüber. Daraufhin flüchteten die Unbekannten umgehend ohne Beute. Zuvor hatte die 96-Jährige gegen 18 Uhr ungewohnte Geräusche aus der Küche gehört. Als sie nachschaute, kam es zu dem für beide Seiten überraschenden Aufeinandertreffen. Wie sich anschließend herausstellte, stammte der Lärm von einer heruntergefallenen Vase.
Das Einbrecherduo hatte den Feststellungen der Polizei zufolge zunächst das Küchenfenster des an der Straße "Im Stillen Winkel" gelegenen Hauses gewaltsam aufgehebelt und hatte beim Einstieg die auf der Fensterbank stehende Vase umgestoßen.

Offenbar war dies nicht der einzige Einbruch durch das kriminelle Duo an diesem Tag in Holzhausen. Die Bewohner eines Hauses an der Königsberger Straße stellten bei ihrer Rückkehr gegen 17.45 Uhr ebenfalls einen Einbruch fest. Hier erbeuteten die Unbekannten neben Schmuck auch eine Uhr. Zuvor waren die Diebe ungehindert in den Gartenbereich gelangt und hatten hier eine Tür aufgebrochen. Anschließend durchwühlten sie diverse Schränke und Schubladen.

Die Ermittler bitten Zeugen, denen am Donnerstag zwei Unbekannte, möglicherweise in Verbindung mit einem Fahrzeug, in den genannten Bereichen aufgefallen sind, sich bei ihnen unter Telefon (0571) 8866-0 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed