Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und die Handwerker haben wieder das Nachsehen

Es bleibt alles in der Familie: Fard-Clan sichert sich bei Zwangsversteigerung die eigene Immobilie in Welliehausen

Welliehausen (wbn). Es bleibt wieder einmal alles in der Familie. Knapp und auf den Punkt gebracht, berichtet Radio Aktiv über die Zwangsversteigerung der Fard-Immobilie in Welliehausen: Den Zuschlag bei der Zwangsversteigerung der Fard Villa in Welliehausen hat Astrid Memari Fard erhalten.

Astrid ist Ehefrau des bisherigen Eigentümers Akbar Memari Fard. Für 341.000 Euro ersteigerte sie durch einen Vertreter das Haus in dem sie bislang noch wohnt. Die Vertreter des Hauptgläubigers Stadtsparkasse Hannover wollten sich auf Nachfrage zu dem Ergebnis nicht äußern. Insgesamt hat die Stadtsparkasse Forderungen von 450.000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Danach kommt das Finanzamt mit 910.000 Euro. Die Forderungen der beteiligten Handwerker werden demnach unberücksichtigt bleiben. Anmerkung der Weserbergland-Nachrichten.de: Für Insider ist das ein irgendwie bekanntes Strickmuster.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE