Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Was ist passiert?

In Lügde: Biker liegt bewusstlos und mit schweren Verletzungen neben seinem Rad

Sonntag 7. April 2019 - Lügde (wbn). Was war passiert? Ein 54 Jahre alter Radfahrer ist in Lügde bewusstlos neben seinem Fahrrad gelegen.

Er wies schwere Verletzungen auf als er entdeckt wurde.

Fortsetzung von seite 1

Die Polizei in Lügde: „An den Unfallhergang kann sich der Radfahrer nicht erinnern. Die Ermittlungen zu diesem Unfall dauern an.“

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag gegen 16.00 Uhr wurde in Niese auf der Köterbergstraße ein 54jähriger Radfahrer bewusstlos neben seinem Fahrrad auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. Der Radfahrer war schwerverletzt und wurde ins Klinikum eingeliefert. An den Unfallhergang kann sich der Radfahrer nicht erinnern. Die Ermittlungen zu diesem Unfall dauern an.

Wer Hinweise zu dem Unfallhergang machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 05231/6090.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE