Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und einen Führerschein besaß der 21-Jährige auch nicht

Bei Verkehrskontrolle: Polizei stellt "neurologische Auffälligkeiten" fest

Samstag 19. Oktober 2019 - Northeim (wbn). Neurologische Auffälligkeiten sind bei einem 21 Jahre alten Pkw-Fahrer festgestellt worden als er im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden ist.

Das hat auf eine Drogenbeeinflussung hingedeutet. Zudem war der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheins.

Fortsetzung von Seite 1

Es wurden entsprechende Strafverfahren und Ordnungswidrigkeitsverfahr4en eingeleitet. Nachfolgend der Polizeibericht aus Northeim: „Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die eingesetzten Polizeibeamten am Samstag, den 19.10.2019, gegen 00.30 Uhr, in Northeim, Einbecker Landstraße, fest, dass der 21 - jährige Pkw-Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist.

Zudem wurden bei ihm neurologische Auffälligkeiten bemerkt, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Dem 21 - Jährigen aus Northeim wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde die Weiterfahrt untersagt. Es wurden Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein und Besitzes von illegalen Drogen sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE