Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die offiziellen Zahlen aus dem Gesundheitsministerium in Hannover

Jetzt ist bereits von 287 Coronavirus-Fällen in Niedersachsen die Rede - gestern waren es 253

Sonntag 15. März 2020 - Hannover (wbn). 287 Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus sind bis heute - Sonntag, 15.3.2020, Stand 16 Uhr - in Niedersachsen labordiagnostisch bestätigt worden.

Doch allein im Landkreis Holzminden sind aktuell sieben neu hinzugekommene Fälle noch gar nicht in dieser Aufstellung des Gesundheitsministeriums - Stand heute 16 Uhr - erfasst worden. Erstmals Verdachtsfälle bestätigt wurden im Landkreis Peine.

Fortsetzung von Seite 1

Folgende Landkreise sind betroffen:

Kommune

Bestätigter Fall

Änderung zum Vorbericht

LK Ammerland

7

0

LK Aurich

9

+4

LK Celle

8

0

LK Cloppenburg

2

+1

LK Cuxhaven

5

0

LK Diepholz

19

0

LK Emsland

9

0

LK Friesland

2

0

LK Gifhorn

7

0

LK Goslar

7

+2

LK Göttingen

3

0

LK Grafschaft Bentheim

5

+2

LK Hameln-Pyrmont

3

0

LK Harburg

11

0

LK Heidekreis

1

0

LK Helmstedt

2

0

LK Hildesheim

10

0

LK Holzminden

2

+1

LK Leer

1

0

LK Lüneburg

1

0

LK Nienburg (Weser)

2

0

LK Northeim

4

0

LK Oldenburg

4

0

LK Osnabrück

2

0

LK Osterholz

13

+1

LK Peine

2

+2

LK Rotenburg (Wümme)

11

+6

LK Schaumburg

2

0

LK Stade

22

+5

LK Uelzen

1

0

LK Vechta

3

0

LK Verden

10

+2

LK Wittmund

1

0

Region Hannover

59

0

SK Braunschweig

5

+3

SK Delmenhorst

5

0

SK Emden

3

0

SK Oldenburg

15

+4

SK Osnabrück

1

0

SK Salzgitter

2

0

SK Wilhelmshaven

3

1

SK Wolfsburg

3

0

Gesamt

287

+34

 

In dieser Übersicht sind ausschließlich Fälle aufgelistet, die dem Nds. Landesgesundheitsamt über den Meldeweg oder offizielle Quellen mitgeteilt wurden. Da es sich um eine sehr dynamische Situation handelt, kann es zu Abweichungen zwischen der NLGA-Tabelle und Angaben anderer Stellen, etwa der betroffenen Kommunen, kommen.

 

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE