Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wie die beliebten Seelsorger Thomas Risel und Carsten Krabbes den Coronavirus austricksen

Chat am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen: Morgen meldet sich Pastor Risel in der Chatseelsorge online zu Wort!

Samstag 21. März 2020 - Hameln / Coppenbrügge / Bisperode (wbn). Auch wenn viele Gotteshäuser unter dem Zwang der Coronavirus-Pandemie geschlossen haben um die Gottesdienstbesucher vor der Ansteckungsgefahr zu schützen – der im Weserbergland bestens bekannte und heute in Zürich lebende Pastor Thomas Risel wird morgen einer denkbar großen Gemeinde Gottes trostvolle Botschaft in diesen schweren Zeiten verkünden.

Sein keim- und virusfreies Aktionsfeld: Die Chatseelsorge. Am morgigen Sonntag, 22. März 2020, hält Pastor Risel erstmals in der Chatseelsorge eine Andacht - und zwar ab 11.40 Uhr auf www.chatseelsorge.de !

Fortsetzung von Seite 1
Er gehört damit zu der Riege professioneller Chat-Seelsorger der Evangelischen Kirche, deren weltweite Botschaften im Internet immer beliebter werden und sogar einen individuellen Einzelchat ermöglichen.

Via www.chatseelsorge.de kann jede/r montags 20 - 22 Uhr, dienstags 12 - 14 Uhr, mittwochs 20 - 22 Uhr, donnerstags 12 - 14 Uhr, freitags 20 - 22 Uhr und sonntags 10 - 12 Uhr ihre / seine Sorgen mit anderen Menschen teilen und kommunizieren.

Und bei dieser Gelegenheit sei ebenfalls erwähnt:  Dieser beliebte seelsorgerische Internet-Dialog wird seit Jahren auch von Carsten Krabbes engagiert betrieben.

Der Kirchengemeinde am Ith in Bisperode ist der charismatische Pastor in lieber Erinnerung. Er lebt heute in Hamburg und ist für die Evangelische Kirche wiederum im Medienbereich tätigt.

Sein Online-Chat in der Chatseelsorge garantiert ihm jedes Mal „ein volles Haus“. Es lohnt sich also nicht nur morgen bei Thomas Risel reinzuschauen. Es gibt auch regelmäßig ein „Wiedersehen“ oder „Wiederchatten“ mit dem fröhlichen Carsten

 

 

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE