Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Vandalen im Gradierwerk des Sielparks unterwegs

Montag 6. Juli 2020 - Bad Oeynhausen (wbn). Nicht nur in Bad Münder haben am Wochenende Vandalen Schäden hinterlassen.

Auch in Bad Oeynhausen im Lipperland ist es zu mutwilligen Beschädigungen gekommen. So ist bei dem beliebten Gradierwerk im Sielpark das Geländer in Teilen eingetreten worden.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet auch hier um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Oeynhausen im Wortlaut: „Unbekannte haben am Gradierwerk im Sielpark Sachbeschädigungen verübt.
Die Polizei erhielt am Sonntagnachmittag Kenntnis von dem Vandalismus. Nach Feststellung der Beamten wurden auf dem um die Saline herum führenden Weg aus Holzplanken mehrere Holzelemente des Geländers augenscheinlich eingetreten.

Auf der westlichen Seite zählten die Einsatzkräfte zehn zerstörte Latten. Zu welchem Zeitpunkt und durch wen die Beschädigungen verübt wurden, ist bisher unklar. Hinweise dazu werden von der Polizei erbeten unter Telefon (0571) 88660.“

 

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE