Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und solche Kontrollen werden sich wiederholen

Fahrverbote, Betriebserlaubnis erloschen - Tuningszene hatte Besuch von der Hamelner Polizei

Dienstag 7. Juli 2020 - Hameln (wbn). Auch das war "geil". Zwei Fahrverbote, in drei Fällen sogar das Erlöschen der Betriebserlaubnis und neun Geschwindigkeitsverstöße – die Tuning-Kontrollen in Hameln haben Wirkung gezeigt.

Dazu gab’s zwei geahndete Verstöße von sogenannten Posern, die ihre Motoren mehrfach prollig aufheulen ließen um sich an dem Sound zu berauschen.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht von Polizeisprecherin Stephanie Heineking-Kutschera: „Neun Geschwindigkeitsverstöße, davon zwei Fahrverbote, sowie das Erlöschen der Betriebserlaubnis in drei Fällen, sind das Ergebnis einer kombinierten Geschwindigkeits- und Tuning-Kontrolle der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/ Holzminden am Freitag (03.07.2020) im Stadtgebiet von Hameln.
Weil zwei Fahrzeugführer die Motoren ihrer Fahrzeuge mehrfach laut aufheulen ließen, wurden zudem zwei weitere sog. "Poser" Verstöße geahndet. "Derartige Kontrollen wird die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden künftig in unregelmäßigen Abständen wiederholen." so Polizeioberkommissar Minasch von der Verfügungseinheit."

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE