Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz

Party ohne Rücksicht auf Corona: Feiern bis der Arzt kommt - zehn Personen aus acht Haushalten

Samstag 6. Februar 2021 – Northeim (wbn). Feiern bis der Arzt kommt? Zehn Personen aus acht Haushalten haben gestern Abend in Northeim Party gemacht.

Das rief die Polizei auf den Plan. Dazu ein Sprecher: „Die Zusammenkunft wurde aufgelöst und gegen alle Personen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.“

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Northeim von heute Morgen. „Entgegen der Regelungen der aktuellen Corona-Verordnung hielten sich in einer Wohnung 10 Personen aus 8 Haushalten (im Alter zw. 18 und 37 Jahren) auf. Bei der Feier mit Musik und Alkohol wurden außerdem Abstände nicht eingehalten und kein Mund-Nasen-Schutz getragen.

Die Zusammenkunft wurde aufgelöst und gegen alle Personen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE