Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Brandursache noch ungewiss

Zimmerbrand am Nachmittag: Bewohner bringen sich in Sicherheit

Montag 22. Februar 2021 - Einbeck / Northeim (wbn). Zimmerbrand am heutigen Montag in einem Mehrfamilienhaus in Einbeck.

Zwei Bewohner konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit bringen, wie die Polizei Northeim dazu mitteilt.

Fortsetzung von Seite 1

Eine Brandursache wurde noch nicht festgestellt. Es wird ein technischer Defekt jedoch nicht ausgeschlossen.

Die Wohnungen sind unbewohnbar geworden. Die geschädigten Personen wurden vorerst bei Angehörigen untergebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Abend: „Am Montag, 22.02.21, gegen 15.13 Uhr wurde der Feuerwehr Leitstelle Northeim ein Zimmerbrand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Heinrichstraße in Kreiensen gemeldet. Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten vor Ort starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss feststellen.

Zwei Bewohner des Hauses konnten sich bereits vor Eintreffen der Feuerwehr ins Freie retten. Weitere Personen konnten bei einer Nachschau in dem brandbetroffenen Objekt nicht aufgefunden werden. Bei einer ersten Inaugenscheinnahme durch hinzugezogene Kräfte der Polizei Northeim war eine genaue Brandursache nicht zu ermitteln.

Ein technischer Defekt eines Elektrogerätes konnte jedoch nicht ausgeschlossen werden. Die Wohnungen des brandbetroffenen Gebäudes sind derzeit unbewohnbar. Die Bewohner konnten zunächst bei Angehörigen untergebracht werden. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Insgesamt wird die Schadenshöhe auf ca. 30.000,- EUR geschätzt. Die Polizei Bad Gandersheim hat die Ermittlungen aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed