Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kandidatenaufstellung bei den Emmerthaler Grünen - und keiner will mitmachen...

Unfreiwilliges Solo für Tom Jürgens - die Grünen sind im Weserbergland beliebter denn je, doch keiner will mitmachen

Emmerthal (wbn). Probleme bei der Kandidatenaufstellung im Weserbergland. Am Stammtisch sind die Feierabendpolitiker die Größten. Sie erzählen gerne und laut was sie tun wollten, wenn man sie nur fragen würde. Jetzt sind sie gefragt, zur Kandidatenaufstellung für die Kommunalwahl am 11. September – und dann gehen sie (fast) alle in Deckung.

Die Parteien aller Couleur haben erkennbar ihre Probleme geeignetes Personal für die Kandidatenlisten zu rekrutieren. Denn Politik ist auf kommunaler Ebene mit ehrenamtlicher Arbeit verbunden. So auch in Emmerthal. Die Emmentaler Grünen suchen noch Kandidaten für die Kommunalwahl im September. Es sei im Augenblick sehr schwer in Emmerthal Kandidaten für die Gemeinderatswahl und auch für die Wahl des Kreisrats zu finden, sagte Thomas Jürgens, einziger Vertreter der Grünen im Gemeinderat, laut Radio Aktiv.

Fortsetzung von Seite 1

Emmerthal sei aufgrund der Verbindungen zum Atomkraftwerk eher konservativ geprägt.  Ein Ergebnis wie in Bremen mit 20 Prozent sei für die Emmentaler Grünen utopisch, so Jürgens weiter. Er hoffe vier oder fünf Prozent, wie bei der letzten Wahl, zu erreichen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed