Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video mit dem Report aus dem Landtag in Hannover
Stephan Weil schlägt Alarm: Die Dynamik der Infektionswelle ist besorgniserregend

Aus dem Landtag in Hannover berichtet Ralph L o r e n z

Sonntag 28. März 2021 - Hannover / Hameln (wbn). Der Ministerpräsident des Landes Niedersachsen hat in der vergangenen Woche im Niedersächsischen Landtag Alarm geschlagen. Stephan Weil: "Die Dynamik der Infektionswelle ist besorgniserregend und diese Dynamik müssen wir brechen." Gleichzeitig hat er aber an die Eigenverantwortung der Bürger appelliert. Für die bevorstehenden Feiertage bittet er darum "noch einmal alles deutlich herunterzufahren und Kontakte zu beschränken". Die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Hameln-Pyrmont hat heute übrigens den Wert 103,0 erreicht.

Der Report aus dem Landtag in Hannover aus der Redaktion der Weserbergland-Nachrichten.de hat diesmal die komplette Regierungserklärung des Ministerpräsidenten zum Inhalt.

Fortsetzung von Seite 1

Mit einer Botschaft, die weit über den Tag hinausgeht. Hinweis der Redaktion: Quelle des Filmmaterials ist Plenar-TV

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE