Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Volkswagen bietet zweimal die Woche Testmöglichkeiten

Niedersächsische Unternehmen machen bereits in großem Umfang Testangebote gegen Corona

Montag 29. März 2021 - Hannover (wbn). Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil setzt auf die Wirtschaft im Kampf gegen Corona.

Weil: „Allein in Niedersachsen haben wir etwa drei Millionen sozialversicherungs-pflichtige Arbeitsplätze. Wenn es gelingt, in allen Betrieben und Unternehmen regelmäßig Testangebote zu unterbreiten, gibt es ebenfalls wesentlich mehr Klarheit, aber auch wesentlich mehr Sicherheit.“ Die Spitzenorganisationen der Wirtschaft in Niedersachsen hätten mitgeteilt, dass derzeit etwa 50 Prozent der Unternehmen bereits Testangebote machen würden.

(Zur Grafik: Die Landesregierung gibt mit diesem Grafikbild nochmals eine Überblick zur Corona-Verordnung im Zusammenhang mit den regionalen und lokalen inzidenzwertene. Grafik: Staatskanzlei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Volkswagen werde für alle vor Ort in den Volkswagenwerken Tätigen zwei Mal in der Woche Testangebote am Arbeitsplatz verteilen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE