Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Roger Federer grüßt die Lipper

Tennis-Star nutzte den heimischen Airport Paderborn-Lippstadt zum Start bei den Noventi Open

Donnerstag 17. Juni 2021 - Paderborn (wbn). Das Turnier lief nicht ganz nach seinen Erwartungen, mit dem Service am Flughafen Paderborn/Lippstadt zeigte er sich jedoch voll zufrieden: Tennis-Star Roger Federer nutzte den heimischen Airport, um seine Teilnahme bei den Noventi Open 2021 in Halle /Westfalen möglich zu machen.

Bei der Anreise vor einigen Tagen zeigte sich der Schweizer gut gelaunt. Und auch beim Abflug am heutigen Nachmittag sendete er einen herzlichen Gruß an die Menschen in Ostwestfalen-Lippe. "Dieses Beispiel zeigt, welche Bedeutung unser Flughafen für die ganze Region hat. Zahlreiche Unternehmer, aber auch andere Fluggäste aus der ganzen Welt nutzen regelmäßig die Möglichkeiten von individuellen Flügen

(Zum Bild: Tennisstar Roger Federer auf dem Airport Paderborn-Lippstadt. Hier mit Flughafen-Prokurist Roland Hüser. Foto: Airport)

 

Fortsetzung von Seite 1

Damit können sie die Reisezeiten erheblich verkürzen und noch effizienter arbeiten", erläutert Flughafen-Prokurist Roland Hüser.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE