Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in Höhe der Grünanlage Liebesgrund

Mann mit "südeuropäischem Erscheinungsbild" schlägt und bedrängt 22 Jahre alte Frau

Dienstag 29. Juni 2021 - Hildesheim (wbn). Ein Unbekannter mit „südeuropäischem Erscheinungsbild“ – so die Zeugenaussage – hat eine 22 Jahre alte Frau unvermittelt in der Schützenallee in Hildesheim geschlagen.

Er hatte sie angesprochen – in Höhe der Grünanlage Liebesgrund. Doch die juge Frau machte ihm klar, dass sie in Ruhe gelassen werden will.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei: „Kurz darauf holte der Mann sie ein, hielt sie unter anderem an ihrer Oberbekleidung fest und schlug ihr mit der Faust in das Gesicht.“ Die Polizei bittet nunmehr im Zusammenhang mit einer Personenbeschreibung um Hinweise aus der Bevölkerung: „Bereits am frühen Montagmorgen, 28.06.2021, wurde eine 22-jährige Frau aus Hildesheim durch einen unbekannten Täter in der Schützenallee zunächst angesprochen und im weiteren Verlauf geschlagen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war die junge Frau gegen 04:15 Uhr morgens fußläufig auf der Schützenallee unterwegs, als sie in Höhe der Grünanlage Liebesgrund von einer männlichen Person angesprochen wurde. Mit dem Hinweis sie in Ruhe zu lassen, setzte die Frau ihren Weg fort, wobei ihr der Unbekannte folgte. Kurz darauf holte der Mann sie ein, hielt sie u.a. an ihrer Oberbekleidung fest und schlug ihr mit der Faust in das Gesicht. Die Hildesheimerin lief anschließend nach Hause und verständigte die Polizei.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden:

 

-ca. 180 cm groß

 

-etwa 25-30 Jahre alt

 

-bekleidet mit dunklem T-Shirt und heller Jeans

 

-kurz geschnittener Vollbart

 

-insgesamt gepflegtes Erscheinungsbild

 

-normale Statur mit breiten Schultern

 

-südeuropäisches Erscheinungsbild

 

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed