Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Radfahrer (79) aus dem Raum Aachen am Weserradweg schwer gestürzt

Montag 9. August 2021 - Großenwieden / Aachen wbn). Schwer verletzt hat sich ein Radfahrer (79) aus dem Raum Aachen auf dem Weserradweg im Weserbergland.

Er war an einer Baustelle am Weserradweg bei Großenwieden gestürzt. Die Unfallursache sei noch nicht bekannt, teilt die Polizei mit. Auch der verletzte Senior konnte keine Angaben dazu machen.

Fortsetzung von Seite 1

Deshalb bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen und den noch unbekannten Ersthelfern am Unfallort.

Nachfolgend der aktualisierte Polizeibericht vonn heute Mittag: „Nach neuen Erkenntnissen ereignete sich der Unfall bereits am Freitag, den 06.08.2021.

Der genaue Unfallhergang ist weiterhin unklar. Die Ermittlungen dauern an. Ursprungsmeldung: Am Samstag, den 07.08.2021, stürzte nach bisherigen Erkenntnissen zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr, ein 79-jähriger Radfahrer aus dem Kreis Aachen alleinbeteiligt im Bereich einer Baustelle am Weserradweg in Großenwieden und verletzte sich dabei schwer.

Der 79-Jährige sei vor Ort durch mehrere Ersthelfer versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht worden. Der Unfall wurde am heutigen Tag (09.08.2021) durch eine Angehörige bei der Polizei in Hessisch Oldendorf zur Anzeige gebracht. Die genaue Unfallursache ist bisher noch nicht bekannt. Eine Befragung des 79-jährigen Mannes brachte keine weiteren Erkenntnisse hinsichtlich des Unfallhergangs.

Die Polizei bittet daher die vor Ort anwesenden und noch unbekannten Ersthelfer sowie Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizei Hessisch Oldendorf unter Tel.: 05152/698720 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed