Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nicht aufgepasst

Auffahrunfall zweier Motorradfahrer (18) in Lügde

Montag 6. September 2021 - Lügde (wbn). Wieder ein Biker-Unfall bei Lügde. Diesmal war es ein Auffahrunfall unter Motorradfahrern weil der vorausfahrende Biker aus Enger wegen eines Radfahrers bremsen musste.

Da fuhr der Hintermann aus Herford auf. Beide Biker sind 18 Jahre alt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 18-Jähriger aus Herford fuhr am Sonntag gegen 15:30 Uhr mit seinem Motorrad einem weiteren, ebenfalls 18-jährigen Kradfahrer aus Enger auf der Höxterstraße auf und verletzte sich dabei leicht. Die beiden waren mit einer Gruppe Motorradfahrer in Richtung Elbrinxen unterwegs. Der Mann aus Enger reduzierte seine Geschwindigkeit aufgrund eines Radfahrers vor ihm. Der nachfolgende Herforder bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden beträgt rund 3000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE