Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Corona-Jahr: Geistlicher Impuls zum 2. Advent aus Hamburg

Zum 2. Advent - Hamburg-Rahlstedt / Hameln (wbn). Auch diese Wiederholung aus dem vergangenen Jahr könnte aktueller nicht sein. Medienpastor Carsten Krabbes lässt bei seinem Geistlichen Impuls zum 2. Advent in der dunklen Dezember-Stimmung des Corona-Jahres 2020 verbal Zuversicht aufleuchten. Und tatsächlich: Als die Weserbergland-Nachrichten.de in der Trinitatiskirche in Hamburg Rahlstdedt die besinnlichen Worte des im Werserbergland bestens bekannten Pastors der Chatseelsorge in der evangelischen Kirche aufnahmen drangen zielgerichtet warme Sonnenstrahlen auf das Antlitz des Impuls-spendenden Pastoren.

Ein Effekt wie bestellt. So etwas lässt sich ohne Scheinwerfer nicht inszenieren - doch der war nicht im Spiel. Hier hat die Transparenz der gläsernen Dreiecksfront für den wundersamen Impuls-Verstärker gesorgt. Und das Licht kam erkennbar "von Oben". Carsten Krabbes hat überwältigt in den Sonnenstrahl gelächelt.
Fortsetzung von Seite 1
Einer der vielen Lichtblicke in diesem Projekt der "Geistlichen Impulse“, die wohlgemerkt auch bundesweit das Interesse der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD) geweckt hatten.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed