Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bikerin (58) schwer verletzt

Schmerzhafter Auffahrunfall: Zwei Motorradfahrerinnen stürzen zu Boden

Sonntag 12. Juni 2022 - Brakel (wbn). Auffahrunfall in einer Gruppe von Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern mit schmerzhaften Folgen.

Auf der Kreisstraße 18 bei Brakel musste eine Bikerin aus Northeim stark abbremsen weil ein vorausfahrender Pkw in ein Erdbeerfeld abbog.

Fortsetzung von Seite 1

Die nachfolgende Motorradfahrerin aus Meckenheim fuhr auf, so dass beide stürzten. Die erste Motorradfahrerin erlitt schwere Verletzungen, die nachfolgende Bikerin kam mit leichteren Verletzungen davon. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag,11.06.2022, gegen 14:00 Uhr, befuhr eine Gruppe Motorradfahrer, bestehend aus insgesamt vier Motorrädern, die K18 von Brakel in Fahrtrichtung Höxter. Auf Höhe des "Modexer Turms" bog ein PKW nach rechts zu einem dortigen Erdbeerfeld ab.

Die hinter dem PKW fahrende 58 jährige Motorradfahrerin aus Northeim bremste aus diesem Grund verkehrsbedingt ab. Die nachfolgende 53 jährige Motorradfahrerin aus Meckenheim konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das erste Motorrad auf. Durch den Zusammenstoß verloren beide Fahrzeugführerinnen die Kontrolle über ihre Motorräder und stürzten.

Durch den Sturz wurde die 1. Motorradfahrerin schwer verletzt. Die 2. Motorradfahrerin verletzte sich leicht und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE