Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Am Parkplatz war Schluss mit lustig

Mutter und Tochter auf Diebestour im Supermarkt - doch das Personal hat super aufgepasst

Montag 4. Juli 2022 - Bad Nenndorf (wbn). Mutter und Tochter auf Diebestour im Einkaufsmarkt.

Joghurt, Bratwurst, Waschmittel, Reinigungsmittel, WC-Steine, Boxershorts, Getränke und andere Haushaltsartikel haben sie in einem Discounter in Bad Nenndorf ohne zu bezahlen an sich gebracht.

Fortsetzung von Seite 1

Allerdings haben sie nicht mit der Aufmerksamkeit des Personals gerechnet. Das hat die beiden Diebinnen auf dem Parkplatz zur Rede gestellt und der Polizei übergeben.

Der geklaute Warenwert wird mit 140 Euro angegeben. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitag waren Mutter (56 Jahre) und Tochter (24 Jahre) gemeinsam auf Diebestour in einem Discounter in Bad Nenndorf unterwegs. Die beiden Täterinnen haben, ohne die Ware zu bezahlen, den Einkaufsmarkt verlassen. Unter dem Diebesgut war unter anderem Joghurt, Bratwurst, Waschmittel, Reinigungsmittel, WC-Steine, Boxershorts, Getränke und andere Haushaltsartikel.

Die Summe der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf 140 Euro. Die beiden Damen wurden durch das aufmerksame Personal auf dem Parkplatz des Supermarktes gestellt und an die Polizei übergeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed