Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Brandursache noch unklar

Carportbrand zerstört Fahrzeug und Werkzeuge

Sonntag 25. September 2022 - Bad Salzuflen (wbn). Carportbrand in Bad Salzuflen. Sowohl ein Pkw als auch Werkzeuge wurden von dem Feuer zerstört.

Brandermittler der Polizei klären nunmehr die Ursache des Feuers und bitten um Zeugenhinweise.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagmittag um 11:55 Uhr geriet ein Carport im Elkenbreder Weg aus bislang ungeklärter Ursache in Brand und wurde dadurch komplett zerstört. Auch ein darin abgestellter Pkw sowie Werkzeuge und andere Gegenstände wurden zerstört. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in niedriger 6-stelliger Höhe. Zur Klärung der Brandursache haben Brandermittler der Polizei die Arbeit aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 05231/609-0 an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Detmold zu wenden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed