Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video (Teil 2) zum Besuch im Albert-Einstein-Gymnasium
Bundestagspräsidentin Bärbel Bas antwortet auf Schülerfragen zum Lobbyismus im Deutschen Bundestag

Von Ralph Lorenz und Veronica Maguire

Samstag 15. Oktober 2022 - Hameln (wbn). Die Bundestagspräsidentin Bärbel Bas hat sich in Hameln den Fragen der Schülerinnen und Schüler aus den Gymnasien gestellt. Die Themen wurden von den Schülern gesetzt. Etwa in diesem zweiten Teil des Nachrichtenvideos der Weserbergland-Nachrichten.de zum Einfluss der Lobbyisten im Bundestag. Und auch diesmal wird damit deutlich: Es war eine ganz allgemein gehaltene Lehrstunde in Sachen Parlament und Demokratie. Souverän und überparteilich hat die Bundestagspräsidentin auf die zum Teil spontanen Fragen geantwortet. Und dafür viel Zeit mitgebracht.

Und es war deshalb keine irgendwie geartete Parteiveranstaltung. Darum hat diese Aufzeichnung aus dem Albert-Einstein-Gymnasium einen Wert über den Tag hinaus.
Fortsetzung von Seite 1
Bärbel Bas - aufgrund ihres Amtes überdies in der Hierarchie der Bundesrepublik Deutschland an zweiter Stelle gleich nach dem Bundespräsidenten - war wohlgemerkt zum ersten Mal in Hameln. Auch dies eine besondere Auszeichnung für das "AEG".
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed