Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Erbärmliche Diebe im Weserbergland!

Die Spendengelder in der Kapelle von Albaxen gestohlen

Sonntag 23. Oktober 2022 - Albaxen (wbn). Mein Gott! Und wieder einmal sind Diebe im Weserbergland nicht vor einem Kircheneinbruch zurückgeschreckt.

Sie haben das Holztor der Kapelle in Höxter-Albaxen aufgebrochen. Aus dem Raum, in dem der Tresor der Kirche steht, wurden die Spendengelder gestohlen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Tatzeitraum zwischen Mittwoch, 19.10.2022, 12.00 h und Freitag, 21.10.2022, 17.00 h wurde das Holztor einer Kapelle in Höxter-Albaxen aufgebrochen.

Das Holztor sichert den Raum, in dem der dortige Tresor steht. Aus dem Tresor wurden die Spendengelder entwendet.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Höxter unter 05271-9620 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE