Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

In der Nacht zum heutigen Samstag: Mercedes-Sprinter mit auffälliger Beschriftung gestohlen worden

Samstag 29. Oktober 2022 – Echte (wbn). Ein Mercedes Sprinter ist vom Parkplatz des W.K. Fachmarktes gestohlen worden.

Das Fahrzeug ist mit dem Firmenschriftzug "W.K. Fachmarkt Echte" versehen. Laut Polizei könnte es in der Nacht zum heutigen Samstag mit einem Anhänger oder Abschleppwagen abtransportiert worden sein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht von Freitag, 28.10.2022 ca. 23:00 Uhr auf Samstag, 29.10.2022 ca. 08:00 Uhr kam es innerhalb der Ortschaft Echte in der Wiesenstraße 2 zu der Komplettentwendung eines PKW vom Parkplatz des dortigen W.K. Fachmarktes. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen Transporter des Herstellers Mercedes-Benz vom Typ Sprinter.

Der Transporter ist mit einer auffälligen Folierung des Firmenschriftzuges "W.K. Fachmarkt Echte" versehen. Anhand des derzeitigen Ermittlungsstandes hält es die Polizei Bad Gandersheim für hinreichend wahrscheinlich, dass der Sprinter mittels Anhänger oder Abschleppwagen durch den oder die unbekannten Täter entwendet und vom Tatort abtransportiert wurde.

Der Entwendungsschaden wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder möglichen Tätern geben können, werden gebeten, sich bitte an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim zu wenden (05832 - 919200).“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE