Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gültiger Führerschein war auch nicht vorhanden

Mehr als zwei Promille - Transit-Fahrer kommt bei Grohnde von der Fahrbahn ab

Dienstag 24. Januar 2023 - Grohnde / Emmerthal (wbn). Mit mehr als zwei Promille hat heute Morgen ein 36 Jahre alter Fahrer eines Ford-Transits zwischen Grohnde und Welsede einen Unfall verursacht.

In einer langgezogenen S-Kurve war er von der Fahrbahn abgekommen. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der Mann aus Bodenwerder auch nicht vorlegen.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei: „Den 36-Jährigen erwarten nun zwei Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Gefährdung des Straßenverkehrs.“ Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Dienstagmorgen, 24.01.2023, gegen 07:10 Uhr, kam es auf der L429 zwischen Grohnde und Welsede, zu einem Verkehrsunfall.

Der 36-Jährige Fahrer eines Ford Transits aus Bodenwerder geriet in einer langgezogenen S-Kurve von der Straße, überfuhr ein Verkehrsschild und kam letztendlich im Böschungsbereich zum Stehen. Die 34-Jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Bodenwerder, wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Sie wurde durch den alarmierten Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der 36-Jährige wirkte während der Verkehrsunfallaufnahme deutlich alkoholisiert. Ein durchgeführter Alcotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von mehr als zwei Promille. Darüber hinaus konnte der Mann keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Der Fahrer gab an, nicht verletzt zu sein.

Er wurde jedoch vorsorglich zwecks medizinischer Untersuchung und Entnahme einer Blutprobe, einem Krankenhaus zugeführt.

Die Strecke war bis ca. 09.30 Uhr teilweise für den Verkehr gesperrt. Den 36-Jährigen erwarten nun zwei Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Gefährdung des Straßenverkehrs.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed