Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Lebensgefährlich verletzt

Motorradfahrer (22) prallt frontal gegen einen Baum

Sonntag 19. März 2023 - Söhlde / Hildesheim (wbn). Ein Motorradfahrer (22) aus Söhlde ist heute auf der K218 zwischen Steinbrück und Groß Himstedt schwer verunglückt.

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und prallte fast frontal gegen einen Baum.

Fortsetzung von Seite 1
Nach Angaben der Polizei hat er lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 19.03.2023 gegen 16:30 Uhr kam es auf der K218 zwischen Steinbrück und Groß Himstedt zu einem Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Richtung Steinbrück in Richtung Groß Himstedt. Zwischen den beiden Ortschaften kam der Fahrer aus der Gemeinde Söhlde mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab. Im weiteren Verlauf stieß er nahezu frontal gegen einen Baum.

Der Mann erlitt durch den Unfall schwere, lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die K218 zeitweise gesperrt werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed