Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Traurig stimmende Entdeckung

Toter Welpe treibt mit Steinen und einem Kanister in einer Tasche im Wasser

Dienstag 4. April 2023 - Harsum (wbn). Wer hat sich so achtlos eines Hundewelpen entledigt?

Der leblose kleine Rüde war zusammen mit Steinen und einem Kanister in einer leopardengemusterten Tasche gefunden worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Tasche trieb im Kanal. Der tote Körper war bereits stark verwest. Die Polizei geht davon aus, dass die Tasche mit dem Welpen zwischen Januar und Ende März „entsorgt“ worden ist und bittet um Zeugenhinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Abend des 28.03.2023 kam es am Stichkanal bei Harsum, am Ende der dortigen Bahngleise, zum Fund eines leblosen Hundewelpen.

Dieser befand sich, zusammen mit mehreren Steinen und einem Kanister Scheibenreiniger, in einer leopardengemusterten Tasche, welche im Kanal trieb.

Aufgrund des Verwesungszustandes des Hundekadavers kann davon ausgegangen werden, dass der Rüde bereits in dem Zeitraum vom 01.01.2023 bis 28.03.2023 verendete und in diesem Zeitraum ebenfalls im Kanal entsorgt wurde.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed