Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Aus der Klinik verschwunden

Er braucht vermutlich dringend ärztliche Hilfe - wer hat Dominik Melich gesehen?

Hameln/Göttingen (wbn). Er könnte sich auch im Weserbergland aufhalten: Seit Freitagabend vergangener Woche wird der 30 Jahre alte Dominik Melich aus einer Göttinger Fachklink am Rosdorfer Weg vermisst.

Die Göttinger Polizei sucht jetzt mit Hilfe eines Fotos nach dem Vermissten, der auf ärztliche Hilfe angewiesen ist. Hier die Beschreibung der Polizei aus Göttingen: Dominik Melich ist ca. 180 cm groß und hat kurzes, dunkelblondes  Haar. Er war zuletzt bekleidet mit blauen Jeans und einer Jacke. Der Vermisste ist dringend auf ärztliche Hilfe und Medikamente angewiesen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in hilfloser Lage befindet. Wer Dominik Melich in den Tagen seit seinem Verschwinden gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0551/491-1013 bei der Polizei Göttingen oder über Notruf "110" bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE