Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schlechter Rutsch ins neue Jahr:
Autofahrer durchpflügt mit Fahne mehrere Gärten - erheblicher Sachschaden


Aerzen (wbn).  Für diesen Autofahrer war es kein guter Rutsch und hat das neue Jahr auf Abwegen und mit einem wüsten Crash begonnen.


Bei dem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 ist der Pkw-Fahrer dennoch glimpflich davongekommen, wie Radio Aktiv heute Morgen berichtet.  Der 33-Jährige fuhr heute am frühen Morgen in Richtung Aerzen. Am Ortseingang geriet er auf einen Seitenstreifen. Dadurch verlor er offenbar völlig die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Fortsetzung von Seite 1

Das Auto raste durch anliegende Gärten, und hinterließ eine Schneise durch Hecken und Zäune, entwurzelte einen Baum und kam völlig demoliert in einem der Gärten zum Stehen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Der Autofahrer stand laut Polizeiunter Alkohol.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed