Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es ging um ein alkoholisches Getränk
Ladendieb schlägt Detektiv zweimal ins Gesicht und verschwindet mit dem Rad


Bad Pyrmont (wbn). Ein Ladendieb wurde in Bad Pyrmont von einem Ladendetektiv ertappt und schlug sofort unerwartet zu. Mit zwei Fausthieben traf er den Aufpasser so ins Gesicht, dass er sich an der Kasse losreißen konnte.


Der Dieb hatte ein alkoholisches Getränk durch die Kasse schmuggeln wollen. Der Ladendetektiv nahm die Verfolgung auf, doch der Täter hatte mit einem Rad entkommen können, obwohl er zwischendurch sogar gestürzt war. Jetzt bittet die Polizei in Bad Pyrmont um Zeugenhinweise. Hier der Polizeibericht vom heutigen Tag: Am 25.01.2012 wird der  Funkstreifenwagenbesatzung des PK Bad Pyrmont mitgeteilt, dass es im Rewe Markt an der Schilllerstraße zu einem räuberischen Diebstahl mit anschließender Körperverletzung gekommen ist.
Fortsetzung von Seite 1

Nachdem ein etwa 40 bis 50 Jahre alter Mann, bei dem Markt seine Waren an der Kasse bezahlte, stellte der Ladendetektiv fest, dass jedoch eine Flasche mit  alkoholischem Getränk nicht von dem Mann bezahlt wurde. Daraufhin  wurde der Täter von dem Ladendetektiv angesprochen. Der Täter reagierte aggressiv und schlug dem Opfer zweimal mit der Faust ins Gesicht. Der Unbekannte riss sich los und flüchtete unerkannt mit einem Rad die Mühlenstraße über die Straße Am Bruche, stürzte hier und verlor seinen Einkauf, setzte dann aber seine Flucht in Richtung Berufsförderungswerk fort.

Der Täter wurde von dem Ladendetektiv verfolgt und in Nähe des Berufsförderungswerkes aber aus den Augen verloren. Er wird wie folgt beschrieben: 40 - 50 Jahre alt, ca. 175 cm bis 185 cm groß, kräftige, korpulente Figur, helles Basecap, schwarze Jacke mit hellen Streifen auf den Ärmeln, Brillenträger. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sonstige Hinweise zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Pyrmont unter Tel.: 05281/9406-0 in Verbindung zu setzen.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE