Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das Tor war offen

Hund stürzt aus Hofeinfahrt und attackiert Radfahrerin auf der Straße - Krankenhaus

Bad Pyrmont (wbn).  Böse Hundeattacke in Bad Pyrmont.  Eine Radfahrerin wurde von einem Hund angegriffen als sie lediglich an dem Grundstück vorbeifuhr.

Dies berichtete der regionale Radiosender Radio Aktiv. Als die Frau mit dem Fahrrad an einer Garagenzufahrt an der Beethoven-Straße vorbei fuhr, lief ein auf dem Grundstück freilaufender Hund plötzlich auf sie zu und biss ihr sofort in den Unterschenkel. Das Tier liess trotz des lauten Rufens des Opfers nicht von ihr ab, sondern biss ihr auch noch in das andere Bein.

Fortsetzung von Seite 1

Durch die Schreie der Frau wurde die Hundehalterin aufmerksam, die das Tier auf das Grundstück zurück holte. Sie gibt an, dass sie sich mit dem Hund auf dem Grundstück aufgehalten hatte, ohne zu bemerken, dass das Tor der Garagenzufahrt offen war. Das Opfer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE