Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vermutlich war es Funkenflug bei Dacharbeiten

Morgendlicher Feuerwehreinsatz wegen Dachstuhlbrand in Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (wbn). Feuerwehreinsatz in Bad Pyrmont. Gemeldet war ein Dachstuhlbrand in der Schulstraße.

Der Dachstuhlbrand gestern morgen in Bad Pyrmont-Holzhausen ist nach einem Bericht von Radio Aktiv anscheinend durch Unachtsamkeit bei Handwerksarbeiten ausgelöst worden. Ein Arbeiter soll dem Radiobericht zufolge an dem Gebäude Flexarbeiten durchgeführt haben.

Fortsetzung von Seite 1

Dabei wurde vermutlich durch den Funkenflug eine Abdeckplane und dann die Dachisolierung in Brand gesetzt. Menschen seien durch den Brand nicht gefährdet worden, so die Polizei. Die Löscharbeiten hatten eine Stunde in Anspruch genommen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE