Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am heutigen Nachmittag:

Radfahrerin beim Abbiegevorgang ins Erdbeerfeld schwer verletzt - Zusammenstoß mit Toyota

Lügde/Bad Pyrmont (wbn). Sie wollte in freier Natur nur mal eben in ein Erdbeerfeld mit ihrem Fahrrad einbiegen und erlebte einen Schock. Hinter ihr fuhr ein Toyota und prallte mit ihr im Abbiegevorgang zusammen.

Am Steuer ein 38-Jähriger aus Bad Pyrmont. Auch die Frau war aus Bad Pyrmont. Mit schweren Verletzungen musste sie ins örtliche Bathildiskrankenhaus eingewiesen werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Heute gegen 17:00 h befuhr eine 25jährige Frau aus Bad Pyrmont mit ihrem Fahrrad die Hohenborner Straße in Richtung Lügde. In Höhe dort gelegener Erdbeerfelder wollte sie mit ihrem Fahrrad nach links in einen Wirtschaftsweg einbiegen. Nach ersten Ermittlungen bog die Radfahrerin ab, ohne einen hinter ihr fahrenden PKW, Toyota, zu beachten.

Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Bei dem PKW-Fahrer handelte es sich um einen 38-jährigen Mann aus Bad Pyrmont, der ebenfalls mit seinem Fahrzeug in Richtung Lügde unterwegs war. Die Radfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und ins Bathildiskrankenhaus in Bad Pyrmont eingeliefert.  Beide Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE