Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungs-Hubschrauber im Einsatz:

Senior (76) missachtet mit seinem Rad Vorfahrt und wird lebensgefährlich verletzt

Hessisch Oldendorf (wbn). Im Straßenverkehr sind die Radfahrer immer die Schwächsten: Dramatischer Unfall am Münchhausenring in Hessisch Oldendorf.

Ein 76 Jahre alter Mann, der mit dem Fahrrad unterwegs war, missachtete die Vorfahrt eines 49-jährigen Pkw-Fahrers. Der Senior wurde von dem Fahrzeug erfasst und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Hessisch Oldendorfer ins Krankenhaus gebracht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: Ein Radfahrer (76, aus Hess.  Oldendorf) ist am Donnerstag, 22.08.2013, gegen 12:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei missachtete der Radfahrer an der Kreuzung Münchhausenring/Weserstraße die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers (49). Trotz eingeleiteter Vollbremsung konnte der Pkw-Fahrer den Unfall nicht vermeiden und erfasste den Radfahrer. Der Senior wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE