Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit dem Rettungshubschrauber in die Notfallklinik
Lebensgefahr! Autofahrerin (49) prallt gegen Baum und wird im Fahrzeug eingeklemmt

Flegessen (wbn). Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag auf der K 71 bei Flegessen. Eine 49 Jahre alte Autofahrerin war aus bisher unbekannten Gründen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch vor Ort vom Notarzt wiederbelebt werden musste. Anschließend flog sie das Team des Rettungshubschraubers in die Klinik nach Hannover. Für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Kreisstraße bis in den frühen Nachmittag voll gesperrt werden. Am Pkw entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

(Zum Bild: Mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt: Das Unfallopfer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen via Rettungshubschrauber nach Hannover geflogen. Foto: hptmedia.tv)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Auf der Kreisstraße 71 wurde eine Pkw-Fahrerin (49) am Donnerstagvormittag, 19.12.2013, durch einen Verkehrsunfall schwer verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam die 49-Jährige mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 71 in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Durch den Unfall erlitt die Fahrerin lebensgefährliche Verletzungen und wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Durch den Notarzt konnte die Frau reanimiert und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule nach Hannover geflogen werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Bis in den frühen Nachmittag war die Kreisstraße auf Grund der Unfallberge- und -aufnahmearbeiten voll gesperrt worden. Die Polizei leitete den Verkehr um.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE