Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video:
Bei Flegessen: 49 Jahre alte Fahrerin prallt gegen Baum - Ärzte kämpfen um ihr Leben

Von Hans-Peter Tonn und Mark Shepherd

Flegessen/Bad Münder (wbn). Dramatische Reanimationsversuche bei einer verunglückten Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße 71 bei Flegessen. Die 49 Jahre alte Frau wurde gestern im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch vor Ort vom Notarzt wiederbelebt werden musste. Anschließend flog sie das Team des Rettungshubschraubers in die Klinik der Medizinischen Hochschule nach Hannover. Die örtliche Freiwillige Feuerwehr musste nach der Befreiung der eingeklemmten Fahrerin Benzin und Betriebsstoffe, die aus dem Autowrack liefen, aufnehmen.

Die Kreisstraße war deshalb auch für längere Zeit für den Verkehr voll gesperrt. Weshalb die 49 Jahre alte Frau von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war, ist zur Zeit noch völlig unklar. Die Polizei musste für mehrere Stunden aufgrund der Vollsperrung den Verkehr komplett umleiten.
Fortsetzung von Seite 1

Am Pkw entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von mehr als 15.000 Euro. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten gestern bereits in Wort und Bild über den schweren Autounfall berichtet.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE