Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute am frühen Morgen

Beim Einbruch in einen Sattelzug ertappt - Unbekannter flüchtet in die Dunkelheit

Mittwoch 29. Oktober 2014 - Lügde (wbn). Heute Morgen ist in Lügde ein Autodieb überrascht worden. Der Unbekannte konnte jedoch flüchten.

Er hatte soeben die Scheibe eines Sattelzuges zertrümmert und wollte Beute machen. Passanten hatten den Mann gegen 2.45 Uhr entdeckt, der daraufhin sofort in der Dunkelheit verschwunden ist.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Bericht der Polizei Lippe: „Auf dem Bahnhofs-Parkplatz an der Bahnhofstraße war am frühen Mittwochmorgen ein Fahrzeugaufbrecher aktiv und flüchtete, als er erwischt wurde. Der Täter hatte gerade eine der Scheiben eines Sattelzug-Führerhauses zertrümmert und wollte offensichtlich in das Fahrzeug einsteigen um dort nach Beute zu suchen, als er von Passanten gegen 02.45 Uhr entdeckt wurde.

Ohne Beute flüchtete der Unbekannte in Richtung eines angrenzenden Buschwerks und verschwand in der Dunkelheit. Weitere Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat nimmt die Kripo in Blomberg unter der Rufnummer 05235 / 96930 entgegen.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE